Über uns

Wir sind Emily und Vicky Voyage, Gründerinnen des Drag House of Voyage in München. Gemeinsam mit Shell Eide, unserer phänomenalen Fotografin, haben wir das Projekt Drag Voyage gestartet.

Portrait von Vicky Voyage

Vicky Voyage

Vicky hat als Creative Director das Projekt Drag Voyage ins Leben gerufen und das Konzept erstellt. Außerdem bringt sie den Kalender unter die Leute und freut sich, wenn auch du einen, fünf oder dreiunddreißig Kalender in diesem Webshop erwirbst. Mehr von Vicky findest du hier.

Portrait von Emily Voyage

Emily Voyage

Während den Shootings wurde Emily schnell zur Reflektor-Weltmeisterin und rückte unsere Models immer ins rechte Licht. Außerdem stand sie unseren Models stets als Stylistin zur Seite. Hier kannst du mehr von Emily entdecken.

Portrait von Shell Eide

Shell Eide

Shell ist unsere fabulöse und verrückte Fotografin. Ohne sie wären die phänomenalen Aufnahmen gar nicht möglich gewesen. Auch das Design des Kalenders entsprang größtenteils ihrem kreativen Kopf. Mehr von ihr gibt es hier.

Unsere Geschichte

Die Idee zum ersten professionellen Drag Kalender Deutschlands kam uns während der der Corona-Zeit und dem Lockdown. Auftritte waren nicht möglich. Projekte fielen weg, ein neues musste her. Da sich die Drag Szene auch in Deutschland weiterentwickelt hat möchten wir mit dem Kalender gerne einen kleinen Einblick in die Facetten verschiedener Charaktere geben. Mach dir dein eigenes Bild mit unserem ersten Drag Kalender Drag Voyage - Time to play 2022.

Portrait von Emily & Vicky Voyage

Hier gehts zu deinem Kalender...